Sonntag, 11. März 2018

Die Schöne und das Biest.........

war das Motto von Lia`s Kindergeburtstagsparty
mit ihren Freunden gestern. Dafür habe ich ihr
diese Torte gemacht.



Wünsche euch einen schönen gemütlichen Sonntag.
Mit lieben Grüßen
Ingrid

Kommentare:

  1. WOW- diese Torte ist da der Hit, liebe Ingrid! Die schaut toll aus...und die Figuren erst....du bist eine Künstlerin.Lia hatte sicher eine Riesenfreude damit !!!
    GlG
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Servus Ingrid, das ist ja ein Wunderwerk. Diese Torte wurde sicher von allen auch bewundert. Schade zum zerteilen und aufessen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Werk, liebe Ingrid,ganz toll,
    hab noch einen gemütlichen Nachmittag
    und liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ingrid,
    Deine Torte ist ja ein absoluter Hit - ganz wunderbar gelungen :)
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Woow, liebe Ingrid,
    da ist Dir wieder ein Meisterwerk gelungen und
    Du wirst viel Freude und Bewunderung ausgelöst
    haben !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. was eine superschöne Torte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!! Sooooooooooo schön gemacht, gefällt mir super gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.